.
Einladung zur 2m-Fuchsjagd

Der Ortsverband München-West (C13) lädt ein zur Fuchsjagd auf dem 2-Meter Band.
   
Datum: Donnerstag, 03. Oktober 2019
Start: 14:00h Ortszeit, Einschreibung ab 13:00
Band: 2m
   
Treffpunkt: Waldparkplatz am Perlacher Forst an der Autobahnausfahrt Unterhaching-Nord.
GPS Koordinaten: N 48.083824 E 11.592464.
   
Anfahrt: Aus München:
Mittlerer Ring Süd: immer auf der Tegernseer Landstrasse bleiben.
Am Ortsende von München nicht auf die Autobahn A 995 fahren, sondern rechts halten, Richtung Fasangarten.
Vor der Autobahnbrücke rechts abbiegen zum Parkplatz am Wald.

Google-Maps: ..... aus München

Von Süden:
Autobahn A 8 Richtung München. Beim Brunnthal-Dreieck in Richtung Giesing/Garmisch fahren.
Die Autobahn bei der Ausfahrt Unterhaching-Nord verlassen. Rechts halten.
Nach einer 180 Grad Kurve auf die Münchner Strasse fahren. In die zweite Strasse rechts,
Fasangartenstrasse, abbiegen. Nächste Strasse rechts auf die Tegernseer Landstrasse einbiegen und
über die Autobahnbrücke direkt auf den Parkplatz am Wald fahren.


Google-Maps: ..... von Süden

Von Norden:
Autobahnring München-Ost (A 99): Richtung Salzburg fahren. Vor dem Brunnthal-Dreieck abbiegen
in Richtung Garmisch/Lindau auf die A 995. Die Autobahn verlassen bei der Ausfahrt Unterhaching-Nord.
Weiter wie oben beschrieben.
   
Hinweise: Es sind insgesamt 5 Sender zu suchen. Am Ziel befindet sich zusätzlich ein Rückholfuchs.

Nach der Fuchsjagd treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein in einem Lokal.

Hinweis:
Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine Daten wie z.B. Name,
Geburtsjahr, ggf. DOK und Rufzeichen in Ergebnislisten im Internet sowie in der cq'dl veröffentlicht werden.

Hinweis:
Sollte die Wettervorhersage einen starken DAUER-Regen ankündigen, dann findet die Fuchsjagd NICHT statt!
Gegebenenfalls am Mittwoch, den 2.Oktober 2019 noch einmal ins Internet schauen.


Mit vy 73

Dieter Barg - DL9MFI -
OV C13